Ablaufplan 2024

So läuft die Glückseisuche ab …

Die Glückseisuche ist eine spannende Aktion zu Ostern. Dafür werden durch unseren Club Gewinne von Sponsoren akquiriert oder gestiftet. Anschließend werden im Rahmen der Glückseisuche Glückseier für den guten Zweck an den veröffentlichten Verkaufsstellen verkauft. Jedes Ei hat dabei eine individuelle Losnummer und die Chance auf einen Gewinn oder sogar einen der Top-Preise. Ob ein Ei gewonnen hat, erfährt man an Ostern auf dieser Website. Die Erlöse der Aktion gehen dabei an die Grundschulen in Dorsten.

05.01.2024 – 08.03.2024

Preise sammeln

Preise für die Lotterie können bei Ihrer Ansprechpartnerin / Ihrem Ansprechpartner abgegeben werden oder Sie mailen uns an dorsten@rotary.de, um eine alternative Übergabe abzustimmen.

17.02.2024 – 30.03.2024

Eierverkauf

Der Eierverkauf findet an den bekannten Verkaufsstellen statt. Aber auch die Kinder- u Jugendgruppen sowie Firmen können sich am Eierverkauf beteiligen und die benötigten Glücksei-Tütchen mit einer Mail an dorsten@rotary.de bestellen.

31.03.2024

Bekanntgabe der Gewinner

Die Gewinner der Glückseilotterie werden auf dieser Website am 31.03.2024 bekannt gegeben.

02.04.2024 – 27.04.2024

Gewinnabholung

Weitere Information zu wie du dein Gewinn abholst, findest du hier.

Die Übergabe der Hauptgewinne sollte mit uns über die E-Mailadresse Dorsten@rotary.de abgestimmt werden, damit eine Veröffentlichung in der örtlichen Presse erfolgen kann.