Dafür spenden Sie

Projekte von Kinder- und Jugendgruppen

Zu Ostern gibt es wieder die Chance auf wertvolle Preise und zugleich einen Beitrag für die Zukunft zu leisten: bei der "Glückseisuche" vom Dorstener Rotary Club. Mit dem Kauf von Schokoladen-Ostereiern mit Losnummern, können Sie bei dieser Lotterie Sachpreise und Gutscheine gewinnen. Die Gesamtsumme der Gewinne überschreitet auch in diesem Jahr wieder den Wert von 10.000 € – darunter sogar der Hauptpreis: ein E-Bike. Aber das Beste an der "Glückseisuche" ist, dass sie nicht nur Freude bereitet, sondern auch einen Beitrag für die Zukunft leistet. Denn mit dem Reinerlös der Aktion werden Kinder- und Jugendgruppen unterstützt, die sich beim Förderverein mit einer Projektidee bewerben können. So können wieder viele Projekte gemeinsam mit Jugendlichen realisiert werden, dabei kann natürlich auch die Nachhaltigkeit und die Bedeutung des ökologischen Fußabdrucks wieder im Vordergrund stehen. Also machen Sie mit bei der "Glückseisuche" vom Dorstener Rotary Club und verschenkt Sie nicht nur kleine Freuden, sondern leistet auch einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft. Lasst Ostern zu einem Fest des Glücks und der Kinder und Jugendlichen werden!

Kurzinfos

Verkaufspreis: 5€ pro Ei
Ausgelost werden Preise von 20€ bis 2.500€
Gesamtwert der Preise über 10.000€

Zusätzliche Spenden

Bei der Osterlotterie „Glücksei 2024“ sollen mit Hilfe von Geld- und Sachspenden die Lotterie-Gewinne gesponsert werden. Hierdurch soll sichergestellt werden, dass die Lotterie-Einnahme möglichst vollständig zugunsten von Kinder- und Jugendgruppen Dorstens für besondere Projekte zur Verfügung gestellt werden kann. Um die Kosten dieser Osterlotterie zu decken und den zu spendenden Reinerlös so hoch wie möglich gestalten zu können, nimmt der Rotary Club Dorsten gern weitere Geldspenden entgegen. Eine Geldspende ist auf das folgende Konto des Förderverein RC Dorsten e.V. zu überweisen:

Empfänger: Förderkreis des RC Dorsten e.V.
Kennwort: Spende Glücksei

Bitte geben Sie im Verwendungszweck außerdem Ihre Adresse an. Auf diese Weise können wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung ausstellen.