Förderantrag

ANTRAG AUF FÖRDERUNG AUS DEM ERLÖS DER ROTARY GLÜCKSEILOTTERIE **

Der Antrag auf Förderung muss bis spätestens zum 4. März eingereicht werden.

Konto des Fördervereins
Geplante Finanzierung des Projekts
Möchten Sie den RC Dorsten beim Verkauf der Glückseier unterstützen?*

** Es besteht kein Rechtsanspruch auf Förderung. Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des Rotary Club Dorsten und des Aktionskreises Jugend e.V. der Stadt Dorsten, entscheidet auf Basis des Antrags und in Abhängigkeit der Höhe des Reinerlöses der Glückseilotterie und der konkurrierenden Anträge. Als Richtschnur empfehlen wir für die Höhe des beantragten Förderbetrages ein Minimum von 250 € und ein Maximum von 2500 €.

Die Antragstellerin / der Antragsteller stimmt zu:

• Die Angaben in diesem Förderantrag werden allen Mitgliedern der Jury zur Verfügung gestellt.
  • Informationen über das Projekt (Förderverein, Projektname, Kurzbeschreibung und die Höhe der Förderung) dürfen von Rotary für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.
  • Der Förderverein wird über die Förderung durch Rotary bei geeigneten Anlässen (Pressebericht, Jahresversammlung o.ä.) berichten und Rotary bei etwaigen Presseterminen zur Übergabe der Fördermittel unterstützen.
Was ist die Summe aus 9 und 1?